†Ængels Killers†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
†Ængels Killers†

Wanna Leak Ur Blood
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 †Angels Killers† Clan

Nach unten 
+5
mue.wb
Soichiro.Nagi
Fabbel
Naruto_18
A.i.
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Soichiro.Nagi
AK Member
AK Member
Soichiro.Nagi


Alter / Age : 32
Ort / Place : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.04.09

†Angels Killers† Clan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 12:45 pm

*weiter lauf*


*in gedanken: wer war denn der? naja auch egal ich muss zusehen das ich die anderen nicht verliere..*
Nach oben Nach unten
XxRailGunxX....
Moderator
Moderator
XxRailGunxX....


Alter / Age : 29
Ort / Place : anholt
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 05.04.09

†Angels Killers† Clan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 12:49 pm

*erleichtert* *in gedanken* boar glück geahtb die haben nichts bemerkt und sind weg endlich kann ich wieder weiter gehen und zu meiner geheim basis*
Nach oben Nach unten
A.i.
Admin
A.i.


Alter / Age : 32
Ort / Place : Wonderland
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.03.09

†Angels Killers† Clan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 2:39 pm

*rennt weiter ohne was zu ahnen* HEEEE...kommt ihr ? *immernoch 1 km vorsprung* *sieht Naruto neber ihr rennen* *lächelt ihn freundlich an* *Soichiro anschaut, der ganz hinten ist* He...Jetzt komm schon .. dachte du hast mehr drauf *lacht*

ich fange auch noch an hunger zu bekommen. *magen auch knurrt* *Naruto anguckt und sieht wie er grinst* *erröt* *beschämt* tschuldigung *rennt schneller*

*über Hasen stolpert*

> BÄMMMM KRACHHHHHHH <

*schreit auf* UAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *weint* nicht schon wieder *läuft rot an*

*Denkt: wie peinlich...ich bin einfach zu tollpatschig und ich soll Hokage sein ? Ich beschäme meinen Dorf*

*weint*

Nach oben Nach unten
http://www.The-True-Ai.de.tl
XxRailGunxX....
Moderator
Moderator
XxRailGunxX....


Alter / Age : 29
Ort / Place : anholt
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 05.04.09

†Angels Killers† Clan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 2:45 pm

*sieht ai stolpern**fängt an zu lachen**in gedanken* man die muss glaub ich noch lernen *
Nach oben Nach unten
Soichiro.Nagi
AK Member
AK Member
Soichiro.Nagi


Alter / Age : 32
Ort / Place : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.04.09

†Angels Killers† Clan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 2:45 pm

*joggt langsam hinterher * *sieht das ai hingeflogen ist* *lacht laut los* HAHAHAHA ai du bist ein echter tollpatsch.
Nach oben Nach unten
Noid
Admin
Noid


Ort / Place : Anholt
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 28.03.09

†Angels Killers† Clan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 2:47 pm

*hilft ai auf und sagt * Ist schon gut kann jedem mal passieren . Ach ja mein name ist Noid ich komme von dem weitentfernten dorf amegakure *tuch reich* Hier für dein gesicht*
Nach oben Nach unten
XxRailGunxX....
Moderator
Moderator
XxRailGunxX....


Alter / Age : 29
Ort / Place : anholt
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 05.04.09

†Angels Killers† Clan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 2:50 pm

*sieht noid**in gedanken* ist das hier eine groß versammlung oder was ist das den für ein typ davorne *
Nach oben Nach unten
A.i.
Admin
A.i.


Alter / Age : 32
Ort / Place : Wonderland
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.03.09

†Angels Killers† Clan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 2:51 pm

*wischt sich schnell die Tränen ab* *schaut Soichiro pöse an* SEI STILL !
*Noid anschaut* *sein Tuch nimmt* *die noch übrigen Tränentropfen abwischt* *lächelt* Danke. Du bist Noid ? Komischer Name. Ich bin Ai Killer. Nett deinen Bekanntschaft machen zu können. Dein Dorf kenne ich leider nicht. Ich bin schlecht in Geografie. Ich muss wohl noch vieles lernen. *trauriges lachen*

*Denkt: Er hat RECHT. Ich bin ein Tollpatsch. Ich bin nicht gut genug. Ich bringe den andern nichts. Ich bin nur Gespött für jenen. Ich beschäme meinen Clan.*




Zuletzt von A.i. am Do Apr 16, 2009 2:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.The-True-Ai.de.tl
Noid
Admin
Noid


Ort / Place : Anholt
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 28.03.09

†Angels Killers† Clan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 2:53 pm

*denkt sich* Hm amegakure ist doch eigentlich bekannt ?
Naja ich glaub ich hab ne karte
https://2img.net/h/i142.photobucket.com/albums/r118/kleineKunoichi/NgWeltkarte-1.jpg?t=1239883073


Ich hoffe sie bleibt so nett ^^
Nach oben Nach unten
XxRailGunxX....
Moderator
Moderator
XxRailGunxX....


Alter / Age : 29
Ort / Place : anholt
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 05.04.09

†Angels Killers† Clan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 2:59 pm

*versucht näher an das geschehen rann zu kommen* springt durch büsche**in gedanken* hoffentlich bemerken die mich nicht ich weiß ja nicht was mt mir passiert wenn die mich sehen *
Nach oben Nach unten
A.i.
Admin
A.i.


Alter / Age : 32
Ort / Place : Wonderland
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.03.09

†Angels Killers† Clan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 3:09 pm

hm? *Karte nimm* *schaut sich des an* *fragend guckt* öhmm...*Augen werden feucht* *Tränentropfen bilden sich*
Nach oben Nach unten
http://www.The-True-Ai.de.tl
Noid
Admin
Noid


Ort / Place : Anholt
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 28.03.09

†Angels Killers† Clan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 3:11 pm

*taschentuch überreich und denk* Hm diese Ai killer ist ein recht zartes wesen ich denke nicht das sie die position des hokages lange aushalten wird *ai erklär wie die karte aufgebaut ist* Und verstehst du das jetzt ?
Nach oben Nach unten
XxRailGunxX....
Moderator
Moderator
XxRailGunxX....


Alter / Age : 29
Ort / Place : anholt
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 05.04.09

†Angels Killers† Clan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 3:13 pm

*hört mit* *in gedanken* also ist das mädchen da der hokage? und der ninja dort aus amgegakure? *sich näher ran schleich*
Nach oben Nach unten
Noid
Admin
Noid


Ort / Place : Anholt
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 28.03.09

†Angels Killers† Clan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 3:16 pm

*sich umhör * hm also da spioniert uns wer aus *blickt zu ai rüber und wartet darauf das sie versteht was ich meine *
Nach oben Nach unten
XxRailGunxX....
Moderator
Moderator
XxRailGunxX....


Alter / Age : 29
Ort / Place : anholt
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 05.04.09

†Angels Killers† Clan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 3:18 pm

*gedanken* mist haben die mich gehört mist jetzt muss ich hier irgendwie weg ohne das sie mich bemerken * rollt sich an eine andere stelle*
Nach oben Nach unten
Noid
Admin
Noid


Ort / Place : Anholt
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 28.03.09

†Angels Killers† Clan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 3:19 pm

*hör wie ein ast zerbricht* Ich denke das er wohl jetzt weggehen wird also warten wir mal ab
Nach oben Nach unten
XxRailGunxX....
Moderator
Moderator
XxRailGunxX....


Alter / Age : 29
Ort / Place : anholt
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 05.04.09

†Angels Killers† Clan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 3:22 pm

*sich sicher fühlt**aufsteht*hinter ein riesigen baum geht und weiter zuhört*
Nach oben Nach unten
Naruto_18
Moderator
Moderator
Naruto_18


Alter / Age : 33
Ort / Place : Konoha
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 14.03.09

†Angels Killers† Clan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 3:31 pm

*Baum wird zu Naruto* hab dich du spion *stein hinter Noid verwandelt sich auch in naruto* *pack ihn von hinten* wer seit ihr arbeitet ihr zusammen *blick auf stirnband von noid* amegakure ai pass auf konoha fürt im moment krieg gegen die... *kampfstellung einnimm...*cool blick zu Ai*


Zuletzt von Naruto_18 am Do Apr 16, 2009 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.angelskillers.de.tl
A.i.
Admin
A.i.


Alter / Age : 32
Ort / Place : Wonderland
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.03.09

†Angels Killers† Clan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 3:34 pm

*zu Noid aufblickt* *heult*

*Denkt: Da ist jemand Unbekanntes. Warum schleicht der rum? Glaubt der denn, ich bin so blöd und bemerke das nicht?*

*hält Zeit an*

*zu dem Baum hingeht, wo sich der Unbekannte sich versteckt*

*schaut sich den Unbekannten an*

*seine Zeit weiter laufen lässt*


Wer bist du ?
Nach oben Nach unten
http://www.The-True-Ai.de.tl
XxRailGunxX....
Moderator
Moderator
XxRailGunxX....


Alter / Age : 29
Ort / Place : anholt
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 05.04.09

†Angels Killers† Clan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 3:41 pm

oh entschuldigung ich bin hier im wald gekommen und da hab ich gesaehn wie ihr über die bäume gehüpft seit und da dachte ich mir ich guck mal zu weil ich möchte das auch können mich so bewegen wie ihr bitte tut mir nichts *augen vor angst weg dreh*
Nach oben Nach unten
A.i.
Admin
A.i.


Alter / Age : 32
Ort / Place : Wonderland
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.03.09

†Angels Killers† Clan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 4:51 pm

*grins* *stopt Unbekannter wieder seine Zeit* *stellt sich auf ihren Platz* *Zeit wieder laufen lässt*

(dann kommt Narutos Post vorhin, welches er Rail festhält)

Nach oben Nach unten
http://www.The-True-Ai.de.tl
XxRailGunxX....
Moderator
Moderator
XxRailGunxX....


Alter / Age : 29
Ort / Place : anholt
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 05.04.09

†Angels Killers† Clan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 5:34 pm

*rennt weg* *stolpert knallt auf ein pfosten**bewusstlos*
Nach oben Nach unten
Naruto_18
Moderator
Moderator
Naruto_18


Alter / Age : 33
Ort / Place : Konoha
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 14.03.09

†Angels Killers† Clan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 5:34 pm

Naruto_18 schrieb:
*Baum wird zu Naruto* hab dich du spion *stein hinter Noid verwandelt sich auch in naruto* *pack ihn von hinten* wer seit ihr arbeitet ihr zusammen *blick auf stirnband von noid* amegakure ai pass auf konoha fürt im moment krieg gegen die... *kampfstellung einnimm...*cool blick zu Ai*
Nach oben Nach unten
http://www.angelskillers.de.tl
Soichiro.Nagi
AK Member
AK Member
Soichiro.Nagi


Alter / Age : 32
Ort / Place : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.04.09

†Angels Killers† Clan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 5:44 pm

oh mann ... was war das ...? *zu ai hingeh* *in zu ai flüster * hast du wieder die zeitangehalten?

*lächelt* du bist ein tollpatsch.
Nach oben Nach unten
XxRailGunxX....
Moderator
Moderator
XxRailGunxX....


Alter / Age : 29
Ort / Place : anholt
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 05.04.09

†Angels Killers† Clan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 5:48 pm

*immer noch bewusstlos*

OT: xd ich kann doch ncihts mehr amchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





†Angels Killers† Clan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
†Angels Killers† Clan
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» †Angels Killers†
» †Angels Killers† Macros

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†Ængels Killers† :: Off Topic :: Games :: RPG-
Gehe zu: