†Ængels Killers†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
†Ængels Killers†

Wanna Leak Ur Blood
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 †Angels Killers† Clan

Nach unten 
+5
mue.wb
Soichiro.Nagi
Fabbel
Naruto_18
A.i.
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Soichiro.Nagi
AK Member
AK Member
Soichiro.Nagi


Alter / Age : 32
Ort / Place : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.04.09

†Angels Killers† Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 6:26 pm

*grins* ja ai moment , wo gehts denn hin?
*ai hinterherlauf*


*in gedanken : unfair die hüpfen über bäume und ich muss den weg entlang laufen -.- frechheit*
Nach oben Nach unten
Fabbel

Fabbel


Alter / Age : 34
Ort / Place : Herxheim
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

†Angels Killers† Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 7:05 pm

*hm zu Soichiro sag* spring doch eifach mit muss ja net über die Baume sein XD spring über die Büsche !!
Kp wo AI hin will bin neu ihr ^^ :-P
Nach oben Nach unten
Soichiro.Nagi
AK Member
AK Member
Soichiro.Nagi


Alter / Age : 32
Ort / Place : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.04.09

†Angels Killers† Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 7:10 pm

ach was geht schon , bin ich gewohnt ihr hinterher zu laufen geek
aber unfair isses trotzdem *lach*
Nach oben Nach unten
Naruto_18
Moderator
Moderator
Naruto_18


Alter / Age : 33
Ort / Place : Konoha
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 14.03.09

†Angels Killers† Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 8:41 pm

*Baum verwandelt sich in Naruto* Ihr habt mich wohl schohn vergessen ich musste in mein Dorf um ihnen mittzuteilen das ich auf eine Mission gehe um zu trainieren und mich Meiner neuen Freundin Ai Killer Anzuschliessen damit wir zusammen mit Fabbel und Soichiro Nagi gegen Fabbels Bruder Kämpfen Können
*selbstbewust Grins* ich kann auch über Bäume springen und ich kann und were euch nioch einige Techniken von mir zeigen...*magen knurren* aber Ich bitte euch haltet ein ich habe hunger und will ein bischen Ramen essen wenn es euch nichts ausmacht???
Nach oben Nach unten
http://www.angelskillers.de.tl
Soichiro.Nagi
AK Member
AK Member
Soichiro.Nagi


Alter / Age : 32
Ort / Place : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.04.09

†Angels Killers† Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 8:55 pm

also mir macht es nichts aus *magen knurr* also wie es aussieht könnte ich auch etwas zu essen vertragen *lach
Nach oben Nach unten
A.i.
Admin
A.i.


Alter / Age : 32
Ort / Place : Wonderland
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.03.09

†Angels Killers† Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 9:26 pm

hööö...*atmet aus* *böser Blick macht*

wenn ihr wirklich Hunger habt, dann können wir Halt machen und was essen. Gehen wir in meinen Dorf. Liegt hier in der Nähe. *wieder lächeln*

Folgt mir, ihr Unwissenden *grins*

Ich laufe euch zu liebe sogar auf den Boden. *runter springt* *läuft normal auf den Boden*

Gut. Können wir bitte rennen ? Ich habe Lust zu kämpfen. *wieder Kopf ein bisschen nach rechts neigt und lächeln*
Nach oben Nach unten
http://www.The-True-Ai.de.tl
Naruto_18
Moderator
Moderator
Naruto_18


Alter / Age : 33
Ort / Place : Konoha
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 14.03.09

†Angels Killers† Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 9:45 pm

*Fragend blick* oke könnt ihr machen aber ich Jumpe lieber mit bin schneller mit Jumpen *sabber* ich liebe Ramen *lacheln*
Nach oben Nach unten
http://www.angelskillers.de.tl
Soichiro.Nagi
AK Member
AK Member
Soichiro.Nagi


Alter / Age : 32
Ort / Place : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.04.09

†Angels Killers† Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 9:58 pm

ok wenigstens geht ai aufn boden ^^ und meinet wegen können wir laufen ich sterbe fast vor hunger *magenknurr* hört ihr *Lach*
Nach oben Nach unten
A.i.
Admin
A.i.


Alter / Age : 32
Ort / Place : Wonderland
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.03.09

†Angels Killers† Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 10:16 pm

Ja.. *lacht* KOMM JUNGS...*rennt vor*

*nach hinten schaut* schreit: IHR HABT GLÜCK! ICH HAB RAMEN GEMACHT UND NOCH SUHSI *grins*

> CRASHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH <


*schreit auf* UAHHHHHHH....AUAAAAAAAAAAAAAAAAA *hockt auf den Boden und reibt sich den Stirn**schniff* AUAAAAAAAAAAAAAAAAAA..BUHUHUHUHUH *sich den Baum anguckt, an dem sie dagegen knallte* pöser BAUM *böse guck* *eine kleine schneidende Handbewegung macht* *Baum spaltet sich in 2 Hälften* *lächelnd* das tust du mir nie wieder an *wischt sich die Tränen ab* *steht auf* *Kniee werden weich* *klappt gleich zusammen*
Nach oben Nach unten
http://www.The-True-Ai.de.tl
Naruto_18
Moderator
Moderator
Naruto_18


Alter / Age : 33
Ort / Place : Konoha
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 14.03.09

†Angels Killers† Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 10:29 pm

*geht Ai aufhelfen* geht es dir gut? *cool guck* *böseblick zum baum*
Rasengan *baum nur noch staub* *schaut zu Ai* der tit niemandem mehr was ^^ komm weita *magen Knurr* falle gleich um ^^
Nach oben Nach unten
http://www.angelskillers.de.tl
Fabbel

Fabbel


Alter / Age : 34
Ort / Place : Herxheim
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

†Angels Killers† Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 10:34 pm

hm essen ist oki*draf mein ziel net aus den augen verlieren* muss aber noch mit ai trainiren sehr wichtig und ich mag lieber pizza *-* geht daaaaassssssss ^^ XDDDDD*magen knur* ^^"
Nach oben Nach unten
Naruto_18
Moderator
Moderator
Naruto_18


Alter / Age : 33
Ort / Place : Konoha
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 14.03.09

†Angels Killers† Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 10:40 pm

was ist Pizza ??? Probieren sie doch einmal Ramen ich garantier es ihnen es is das beste das es gibt ^^ Very Happy *sabber*
Nach oben Nach unten
http://www.angelskillers.de.tl
A.i.
Admin
A.i.


Alter / Age : 32
Ort / Place : Wonderland
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.03.09

†Angels Killers† Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 11:41 pm

Öhmm...*Naruto erröt anguck* flüsternd: Danke *süß anlächelt* *seine Hand nimmt* *aufsteht*

also..Pizza ? Öhm..also.. ich versuchs mal .. ja ? *ahnungslos lächelt*

*denkt: PIZZA ? was des ?*


OK...lass uns los .. eure Mägen jagen mir Angst ein *lacht*

*rennt* *Naruto mitzieht, weil sie vergessen hat seine Hand loszulassen*

Nach oben Nach unten
http://www.The-True-Ai.de.tl
Naruto_18
Moderator
Moderator
Naruto_18


Alter / Age : 33
Ort / Place : Konoha
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 14.03.09

†Angels Killers† Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 11:46 pm

*erröt* *will ned sagen lass los ^^ *Inerliches denken: wenn die nur wüssten was in meinem magen ist* hehe ja hehe musst keine angst bekommn is ja nur knurren *verzweifelter blick* hihi Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.angelskillers.de.tl
A.i.
Admin
A.i.


Alter / Age : 32
Ort / Place : Wonderland
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.03.09

†Angels Killers† Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 11:49 pm

*lacht* nur knurren ? *lacht* ich glaube eher, in eure Mägen leben Monster, die hunger haben *lacht* *weiter lacht*
*Naruto weiter mitziehen* *bemerkt*

*Denkt: Soll ich ihn loslassen ? Nein. Dauert zu lange und ich glaube, das stört ihm eh nicht, wie ich sehe
*grins**
Nach oben Nach unten
http://www.The-True-Ai.de.tl
Naruto_18
Moderator
Moderator
Naruto_18


Alter / Age : 33
Ort / Place : Konoha
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 14.03.09

†Angels Killers† Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 11:56 pm

hehehe........ *schwitz* heheheh... Ja hehe glaubst du etwa a soetwas ?.....
hehe is doch nur ... hmm.. doch nur so unsin odeer ?... *angst hab* *schweisausbruch* hehe *inerlich: kennt die mich etwa... aber wenn dann warum hällt sie immer noch meine hand... aha sie mag mich ?* ach musst keine angst haben Ai ich beschütze dich doch *cool blick*
Nach oben Nach unten
http://www.angelskillers.de.tl
A.i.
Admin
A.i.


Alter / Age : 32
Ort / Place : Wonderland
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.03.09

†Angels Killers† Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 12:00 am

ich glaube eher, ich muss euch beschützen *grins*
ich kenne mich hier besser aus als ihr *lächelt*
Kommt ihr bald ? ich habe ja schon 1km vorsprung. mein Hals tut weh, wenn ich weiterhin so schreien muss. *lacht*

*denkt: boahh...Naruto schwitz aber ganz schön viel. Bin ich ihm denn so unangenehm? Ich lass lieber seine Hand los* *Narutos Hand loslässt* *weiter rennt* KOMMT IHR ?
Nach oben Nach unten
http://www.The-True-Ai.de.tl
Naruto_18
Moderator
Moderator
Naruto_18


Alter / Age : 33
Ort / Place : Konoha
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 14.03.09

†Angels Killers† Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 12:06 am

*traurig* *inerlich: ne psssssss die weis es wahrscheinich oder hab ich es wieder vermaselt wie bei sakura ??? hmm... keine ahnung ach wär kakashi doch nur hier dann könte er mir helfen*
Ich komme *traurig blick und traurig seuftz* *rennt* *schatten auf seite * Wer ist da *kunai schuss* *nachguck* *hase knapp verfehlr mit kunai* *schüchtern guck* hmm uups hab fast den hasen gekillt. hoffentlich habn die anderen nichtsgesehn *umdrehn Ai steht dort....* hmm... dachte es sei ein feind...
Nach oben Nach unten
http://www.angelskillers.de.tl
Soichiro.Nagi
AK Member
AK Member
Soichiro.Nagi


Alter / Age : 32
Ort / Place : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.04.09

†Angels Killers† Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 12:28 am

*langsam hinterher jogg*

*in gedanken : die sind echt doof *grins* naja aber ich find sie nett sie passen zueinander ob sie wohl ein paar sind ..? ich werd beim essen mal fragen *

*ruf* Heeeyy nicht so schnell ich bin nicht soo schnell
Nach oben Nach unten
A.i.
Admin
A.i.


Alter / Age : 32
Ort / Place : Wonderland
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.03.09

†Angels Killers† Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 3:05 am

Hee..*zu Naruto hinrennt* flüsternd: Pass nächstes Mal besser auf *lächelt*. Du sollst hier keine Tiere jagen, denn es könnnte sein, dass es von irgendjemandem der Schutzgeist ist. Also nimm bitte Rücksicht.

*zu Soichiro hinrennt* He du lahme Ente *grins* kommste bald nach ? Oder verreckste schon an deinem Magenknurren ? *lacht*
Nach oben Nach unten
http://www.The-True-Ai.de.tl
Soichiro.Nagi
AK Member
AK Member
Soichiro.Nagi


Alter / Age : 32
Ort / Place : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.04.09

†Angels Killers† Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 3:32 am

Nein aber wieso sollte ich schnell rennen wenn es auch langsam und gemütlich geht? *grins*
Nach oben Nach unten
A.i.
Admin
A.i.


Alter / Age : 32
Ort / Place : Wonderland
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.03.09

†Angels Killers† Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 3:59 am

wenn du hunger hast *lächeln* dann solltes du dich lieber beeilen, wie ich sehe haben die andern auch einen großen Hunger ^^ da bleibt dir danach bestimmt nichts mehr übrig ^^ und ich koche dir bestimmt nicht extra was *lacht* Du weißt doch, wie ich bin *böse grins*
Nach oben Nach unten
http://www.The-True-Ai.de.tl
Soichiro.Nagi
AK Member
AK Member
Soichiro.Nagi


Alter / Age : 32
Ort / Place : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.04.09

†Angels Killers† Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 4:00 am

ja leider nur zu gut *lach* denn mach ich mir eben selber was *grins*
Nach oben Nach unten
mue.wb




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.03.09

†Angels Killers† Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 12:39 pm

*denkend* als magier sitz ich hier schon seit wochen im wald um mit der natur eins zu werden jetzt hab ich es entlcih geschaft ich kann wilde tiere bendigen *innerlich lach*
*immer noch in gedanken *ich versuch es gleich mal mit n hasen is ein kleines tier aber wenn ich das schaff dann klapt es auch bei großen tieren
*magische handbewegung und zauber spruch* Zauber aura mach mich eins mit natur und wald wesen
*kontrolle über hasen erlangt*
*denkend*so jetzt mal ausprobieren wie das alles funzt beim hasen.ah so geht das hopeln und so die bewegung steuern nadann wolen wir ma.
*erschrocken guck* was das das schießt wer auf mich schnell ausweichen
*innerlich erleichtert*puhhhhhh gerade noch geschaft
*denkend* wer war das bloß na warte dich erwisch
*unsichbar zauber aktiviert und hinterher rennend*
*denkend* was sind das für leute die kenn ich nich aber halt das junge mädel davorn sagt mir was ich muss mich versuchen nähr ranzuschleichen um sie besser zu erkennen......
Nach oben Nach unten
XxRailGunxX....
Moderator
Moderator
XxRailGunxX....


Alter / Age : 29
Ort / Place : anholt
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 05.04.09

†Angels Killers† Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 12:41 pm

*kommt in wald sieht ai und naruto über bäume jumpen? *in gedanken* wtf wie können die das machen ich will das auch **Soichiro an mir vorbei läuft* *hinter baum spring* hoffentlich haben die mich nicht bemerkt *still hinter baum steh*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





†Angels Killers† Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: †Angels Killers† Clan   †Angels Killers† Clan - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
†Angels Killers† Clan
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» †Angels Killers†
» †Angels Killers† Macros

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†Ængels Killers† :: Off Topic :: Games :: RPG-
Gehe zu: