Alter / Age : 32 Ort / Place : Wonderland Anzahl der Beiträge : 429 Anmeldedatum : 12.03.09
Thema: Send Application / Bewerbung hier rein Mi März 25, 2009 5:13 pm
Stell eure Bewerbungen bitte hier rein.
Write your Application here.
ryu2
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 30.03.09
Thema: Re: Send Application / Bewerbung hier rein Mo März 30, 2009 8:27 pm
- Charname in S4 League RyU2
- richtiger Vorname Daniel
- Lvl 12
- Beforzugter Mode ( Only Sword oder S4 League ) Egal mir sind beide recht
- Lieblingsmap Alle ausser Circle
- Lieblingswaffen und -skill Rifle Anker oder +30 Life
- In welchen Clans du schon warst keinem
- Etwas über dich hmm gibs da was interessantes also das wichtigste könnte mal das alter sein also ich bin 18. mehr fällt mir gerade nich ein falls jemand fragen mir bezüglich haben sollte kann er/sie mir die gerne stellen
Soichiro.Nagi AK Member
Alter / Age : 33 Ort / Place : Lübeck Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Send Application / Bewerbung hier rein Sa Apr 11, 2009 2:29 pm
- Charname in S4 League Souichiro.Nagi
- richtiger Vorname Marcel
- Lvl 3 + (bin ja am lvln)
- Beforzugter Mode ( Only Sword oder S4 League ) Only Sword
- Lieblingsmap St2 und Tempel
- Lieblingswaffen und -skill Plasma Sword und 30hp+
- In welchen Clans du schon warst öhmm.... noch gar keinem
- Etwas über dich Ja... was kann ich da sagen... ich liebe es zu trainieren, ich hasse es zu verlieren
Zuletzt von Soichiro.Nagi am Do Apr 16, 2009 12:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
merry
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 14.04.09
Thema: Re: Send Application / Bewerbung hier rein Di Apr 14, 2009 6:57 pm
Anmeld lvl 1 + steigend , andere char lvl 23 + Name XxMery blablabla Rl Alter :17 Name : Rollo Sachen die ich habe for ever Sp boost , cs , ps , hp boost , anchor , semi , sniper !!!
Aka was soll ich noch dazu sagen?
Was ich kann :
Mit Freundin Tds machen ? Und dat
Icemen91 AK Member
Alter / Age : 32 Ort / Place : Coesfeld Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 16.04.09
Thema: Re: Send Application / Bewerbung hier rein Do Apr 16, 2009 1:50 am
- Charname in S4 League IceMen91
- richtiger Vorname Tim
- Lvl 8+ (level schön ^^)
- Beforzugter Mode ( Only Sword oder S4 League ) Beides is mir recht!
- Lieblingsmap Circle
- Lieblingswaffen und -skill Plasmasword +30 life
- In welchen Clans du schon warst in keinem!
- Etwas über dich Hmm... Ich bin neu in dem spiel und bin im RL 17 JAhre alt... k.P was i noch schreiben soll
XxAgimxX
Alter / Age : 28 Ort / Place : München Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 16.04.09
Thema: Re: Send Application / Bewerbung hier rein Do Apr 16, 2009 12:54 pm
- Charname in S4 League .Agim. - richtiger Vorname Agim - Lvl lvl 18+ hab noch ein 27er. - Beforzugter Mode ( Only Sword oder S4 League ) S4 League - Lieblingsmap Oldschool - Lieblingswaffen und -skill Skill Mastery und ps - In welchen Clans du schon warst In keinem. - Etwas über dich ich bin 13, ehrgeizig, bin aber trotzdem zu jedem und allem nett ;D
Heisi AK Member
Alter / Age : 32 Ort / Place : TIROL Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 16.04.09
Thema: Re: Send Application / Bewerbung hier rein Do Apr 16, 2009 8:21 pm
- Charname in S4 League Heisi
- richtiger Vorname Daniel
- Lvl 1 steigend
- Beforzugter Mode ( Only Sword oder S4 League ) S4 League
- Lieblingsmap gibt es keine
- Lieblingswaffen und -skill Plasma +30 Life
- In welchen Clans du schon warst Keinem
- Etwas über dich Bin relativ neu, kann php für webseite *andeutung* und bin ts sponsor, bin auserdem 16 jahre alt!
cremino
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 20.04.09
Thema: Re: Send Application / Bewerbung hier rein Mo Apr 20, 2009 12:20 am
- Charname in S4 League: knighterian
- richtiger Vorname: Kevin
- Lvl: 11
- Beforzugter Mode ( Only Sword oder S4 League ) only sword
- Lieblingsmap:station2, tunnel
- Lieblingswaffen und -skill: ps und cs und skill anchor und sp boost
- In welchen Clans du schon warst a.i weis es
- Etwas über dich: bin der kevin bin 15
meine hobbys: vorm pc hocken, essen, trinken, atmen, und mhhhh flirten^^
Ayanta
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 22.04.09
Thema: Re: Send Application / Bewerbung hier rein Mi Apr 22, 2009 4:34 pm
hallo erstmal ^^
- Charname in S4 League Ayanta
- richtiger Vorname Lea
- Lvl weiß ich grade ausm kopf nicht so genau o.O aber ~10
- Beforzugter Mode ( Only Sword oder S4 League ) generell lieber mit guns, os ist aber auch ok^^
- Lieblingsmap station2 und tempel
- Lieblingswaffen und -skill bei den waffen submachine gun, semi rifle und das plasma sword, mit den drei kann ich einfach am besten umgehen ^-^ skills mag ich besonders anchor oder halt auch sp+/hp+
- In welchen Clans du schon warst bisher in gar keinem, war mir nicht bewusst, dass es sowas ohne eine funktion dafür schon gibt. nachdem mich xSquallx aber gefragt hatte, ob ich nicht seinem clan beitreten möchte, hab ich einfach mal gedacht, dass ich mich bewerbe
- Etwas über dich ich bin allgemein eher der ruhige typ mensch, bissl schüchtern ^^" hobby ist natürlich s4 (wenn man das als ein solches nennen kann o.O), außerdem lese ich sehr gerne und fange auch ab und an mal an geschichten zu schreiben, die aber aus mangels lust nie zu ende geführt werden.
Final_Fantasy
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 06.05.09
Thema: Bewerbung Mi Mai 06, 2009 6:55 pm
Hi wie gehts denn soo???
Charaktername in S4league : xRikux
RL-Name: Luca (man kann mich aber auch McLovin nennen ohne dass ich sauer bin .... <-< JOKE)
Lvl : 17;18; oder wars doch 19 ^^ kP
Lieblins--- : GunZ : Semi Rifle; Submachine Gun; Rail Gun Sword: CS ; kann aber auch mit PS spielen wenn*s denn unbedingt sein muss Skill : SP+; Ancho aber ich benutze Ancho nicht oft... Map : alles außer Circle ; Temple ; Highway bevorzugter Mode : S4 league , aber eigentlich egal
vorheriger Clan : *grins* muss ich das sagen ..... ihr lacht mich aus T_T
Über mich : Ziemlich chilliger Typ, 15 Jahre alt, gebe gerne Kekse (*kekZ geb*) ..... was soll ich hier eigentlich schreiben guckt euch meine page an
Also bis denne ^^
cerbarus
Alter / Age : 33 Ort / Place : graz Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 10.05.09
Thema: bewerbung cerbarus^^ Mo Mai 11, 2009 12:20 am
- Charname in S4 League cerbarus - richtiger Vorname robert - Lvl fast 22muha^^ - Beforzugter Mode ( Only Sword oder S4 League ) os - Lieblingsmap neden1und3 - Lieblingswaffen und -skill cs und beide schusswaffen - Dm oder Td ? dm will einfach nur töten^^ - In welchen Clans du schon warst nix - Etwas über dich bin ganz ganz lieb ehh ausser ihr seid bei mir rot^^
-.-Mafia-.-
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 20.05.09
Thema: Jooooooo Mi Mai 20, 2009 5:59 pm
- Charname in S4 League -.-Mafia-.- - richtiger Vorname Stefan - Lvl 18 - Beforzugter Mode ( Only Sword oder S4 League ) S4 - Lieblingsmap Station 2 - Lieblingswaffen und -skill CS und Anchor - Dm oder Td ? TD - In welchen Clans du schon warst Keinen - Etwas über dich ahm.... hmmmmmm bin 13 jahre alt liebe spiele zu zocken und ich hasse schule.
Elfe
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 23.05.09
Thema: Re: Send Application / Bewerbung hier rein Sa Mai 23, 2009 7:34 pm
- Charname in S4 League -RSC-Elfenlied
- richtiger Vorname Kevin
- Lvl 1acc = 13 2acc=26 (bevorzugter acc)
- Beforzugter Mode ( Only Sword oder S4 League ) Only Sword
- Lieblingsmap Circle und Neden1
- Lieblingswaffen und -skill Plasma Sword (ab un zu Countersword) Skill = +30
- Dm oder Td ? mir egal bin felxibel
- In welchen Clans du schon warst RSC (war ich co-leader seitengestalter und Leader von OS Elietesquad) Rising Shadows (co-leader Leader von Alpha OS Squad)
- Etwas über dich ich bin eig ein guter spieler hab paar clans alleine abgezogen usw ich bin sehr lernfähig XD